Sie befinden sich hier: Startseite > Krimi > Kreta sehen und sterben
Abb. Cover Kreta sehen und sterben

Klaus Eckhardt

Kreta sehen und sterben

Köln 1992
ISBN 978-3-926176-38-5
188 Seiten
fester Einband
12,80 €

Der Psychotherapeut Dr. Henning Braumeister ist ein guter Mensch. Wird seine zweite Reise nach Kreta dennoch auch seine letzte sein? Der Dorfpolizist genießt die gute Luft in den Bergen. Doch seinem Kollegen Michalis stinkt es gewaltig. Die Fremdenführerin Alexandra Iordanidou wird nie erfahren, warum und wie ihr geschehen ist. Der Hotelier und Hobby-Kriminalist Stavros Marmoudakis hat in dieser Hinsicht allerdings sehr klare Vorstellungen. Der Psychiater Perikles Margaritakis hält sich aus solchen Dingen völlig heraus, denn seine Arbeit nimmt ihn völlig in Anspruch. Der Polizeichef Anastassios Kaprakis füllt seine Uniform vermutlich besser aus als seinen Posten. Benutzt er zum Denken einen Dolmetscher?