Verlag Dr. Thomas Balistier
 
Sie befinden sich hier: Startseite > Autoren

Georg Vardakis

Georg(ios) Vardakis (1935 - 2023) wurde in Chania auf Kreta geboren. Er studierte Medizin in Wien und Göttingen und promovierte zum Dr. med. Nach dem Militärdienst in Griechenland machte er seine Ausbildung zum Facharzt für Urologie an den Universitätsklinika Göttingen und Düsseldorf, wurde 1972 Oberarzt in Hamm und ließ sich 1976 in Celle nieder. 1986 bekam er die Zusatzbezeichnung Arzt für Psychotherapie. Georg Vardakis war seit 1972 deutscher Staatsbürger und lebte bis zu seinem Tod am 12. November 2023 in Berlin.

Veröffentlichungen im Verlag Dr. Thomas Balistier:

Abb. Cover Als der Krieg nach Kreta kam
Sedones 15
Als der Krieg nach Kreta kam
Erinnerungen an meine Kindheit
Georg Vardakis erzählt aus seiner Kriegskindheit auf Kreta


zur Autorenübersicht